Bestellen Sie jetzt Ihren Elements Gutschein

Kindergeburtstag im Bike Park

Geburtstagsfeier im Epic Bikepark Leogang für Kinder und Youngsters, die besondere Geburtstagswünsche haben. 

Die Planung eines Kindergeburtstages kann den Eltern ganz schönes Kopfzerbrechen bereiten. Er soll natürlich jedes Jahr etwas ganz Besonderes werden.

Wir gestalten den Kindergeburtstag im Bike Park gerne für euch, egal ob es ein Einzeltrainer für das Geburtstagskind, oder doch lieber ein gemeinsames Event mit den besten Freunden sein soll. 

Gerne reservieren wir auch eine entsprechende Lokation für die Pause und den Geburtstagskuchen - ganz nach euren Wünschen! 

Um euch einen konkreten Vorschlag ausarbeiten zu können, bitten wir um Kontaktaufnahme, am besten per Mail: office@elements-outdoorsports.at mit folgenden Details: 

1. Name des Geburtstagskindes

2. Alter der Teilnehmer 

3. Anzahl der Teilnehmer 

3. Bike-Erfahrung der Kinder  Level: *Anfänger (Keine bis geringe Vorkenntnisse) **leichte Vorkenntnisse  *** Fortgeschritten **** Erfahrung

4. Wunschtermin

5. Bike Reservierung  - erforderlich - wenn JA bitte Körpergröße und Gewicht angeben - dann  reservieren wir gerne für euch bei unserem Partner Sport Mitterer! 

6. Extras (z.B. Hütteneinkehr, Mittagessen, Geburtstagskuchen usw.) 

ANFRAGE